Philosophie

MIt der festen Überzeugung, dass das Wort "Beruf" aus dem Wort Berufung stammt, habe ich mir einen Traum erfüllt.

Eigentlich wollte ich Architekt werden.

 

Nachdem aber das Architekturbüro insolvent ging, war es mein Vater, der mich in eine Kosmetikschule gebracht hat… noch heute bin ich ihm sehr dankbar dafür. 

 

Nach der Kosmetikausbildung habe ich mich zur Drogistin und zur Visagistin weitergebildet. Einige Jahre in der Industrie tätig, arbeitete ich im Anschluß 17 Jahre in einer idealen Kombination von Kosmetikinstitut und Kosmetikvertrieb. Neben der alltäglichen Vertriebsarbeit und der Organisation von Schulungen war mein Herz immer in der Kosmetikkabine. Die Zusammenarbeit mit meiner Vorgesetzen, die eine hervorragende Heilpraktikerin ist, hat mir den Blick auf die ganzheitliche Kosmetik geöffnet.  

 

Seit 9 Jahren bin ich nun selbstständig. Bewusst habe ich mich für Räumlichkeiten auf der Etage entschieden, so entsteht eine ganz entspannte und ruhige Behandlungssituation.

Überzeugen Sie sich selbst!